Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

England: Tierpflegerin von Tiger getötet

News von LatestNews 1292 Tage zuvor (Redaktion)
In einem Zoo im Nordwesten Englands ist eine 24-jährige Tierpflegerin beim Angriff eines Sumatra-Tigers ums Leben gekommen. Das teilte der Tierpark in der Nähe von Dalton-in-Furness mit. Die Frau war am Freitag aus unbekannten Gründen in das Gehege gegangen und wurde dort von dem Raubtier gebissen.

Sie wurde mit schweren Kopf- und Nackenverletzungen ins Krankenhaus gebracht, wo sie später verstarb. Nach Angaben des Zoos bestand kein Anlass für die erfahrene Pflegerin, das Gehege zu betreten. Der Tiger wurde nach dem Vorfall eingesperrt, die Polizei ermittelt nun den genauen Ablauf des Angriffs.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •