Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

England: Kleinkind verliert Arm durch Waschmaschine

News von LatestNews 1882 Tage zuvor (Redaktion)
Ein dreijähriger Junge hat im englischen Crewe seinen Arm durch eine Waschmaschine verloren. Das berichtet die "Crewe Chronicle". Der Junge wollte seiner Mutter beim Befüllen der Waschmaschine helfen.

Doch obwohl der Frontlader bereits lief, schaffte er es, die Klappe zu öffnen und ins Innere zu greifen. Dabei wurde sein linker Arm unterhalb der Schulter abgetrennt. Trotz umgehender ärztlicher Behandlung konnte der Arm nicht mehr gerettet werden. Auf den Dreijährigen kommen wahrscheinlich noch weitere Operationen zu, bevor er schließlich eine Armprothese erhalten wird. Seine Mutter zeigte sich besorgt darüber, wie er in Zukunft ohne den Arm auskommen wird. Dennoch sei sie überzeugt davon, dass er sich an die Prothese gewöhnen werde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •