Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Energiekonzern Shell kämpft gegen Öl-Leck in Nordsee

News von LatestNews 2258 Tage zuvor (Redaktion)

Shell-Logo an einer Tankstelle
© dts Nachrichtenagentur
Der Mineralölkonzern Shell kämpft gegen ein Öl-Leck an der Bohrinsel Gannet Alpha in der Nordsee etwa 180 Kilometer östlich vom schottischen Aberdeen. Das Leck sei nach Angaben des Konzerns bereits am Mittwoch entdeckt worden. Die undichte Stelle habe eingedämmt werden können, hieß es weiter.

Allerdings äußerte sich der Konzern bislang nicht zur Größe des Lecks respektive über die Menge des ausgetretenen Öls. Auch ob das Leck geschlossen werden konnte, ist bislang unbekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •