Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Energie Cottbus holt Bayern-Nachwuchstrainer

News von LatestNews 1439 Tage zuvor (Redaktion)
Der FC Energie Cottbus hat die vakante Position des Co-Trainers mit Uwe Speidel besetzt. Dies teilte der Verein am Dienstag mit. Der Trainer war zuvor Nachwuchscoach beim FC Bayern München und ersetzt bei den Lausitzern Markus Feldhoff, der seinen Vertrag mit Cottbus Mitte Dezember aufgelöst hatte.

Der neue Assistent von Energie-Trainer Rudi Bommer erhält in Cottbus einen Vertrag bis zum Jahr 2015. "Wir haben einen absoluten Fachmann verpflichtet, der die wichtigsten Tugenden eines Co-Trainers verkörpert: Disziplin, Kompetenz, Loyalität. Jetzt bleibt uns für die trainingsintensive Wintervorbereitung nur noch zu sagen: Uwe Speidel, übernehmen Sie", sagte Energie-Sportdirektor Christian Beeck.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •