Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Emma Watson will schüchternes Image ablegen

News von LatestNews 1293 Tage zuvor (Redaktion)
"Harry Potter"-Star Emma Watson ist für "Bad Girl"-Film bislang zu schüchtern gewesen. "Ich war für so was immer zu feige. Dafür hatten meine Eltern früher ein zu wachsames Auge auf mich. Auch während der `Harry Potter`-Drehs. Da haben andere Drogen genommen oder gesoffen", sagte die 23-Jährige der Zeitschrift "Bravo".

In ihrem neuen Film "The Bling Ring" spielt Watson das Mitglied einer Bande, die in Hollywood-Villen einbricht, Stars beklaut und wild feiert. "Die wollten eintauchen in den Glamour-Alltag von Paris Hilton und Co. - und kapierten nicht mal, dass sie was Falsches taten", so Watson.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •