Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Emma Watson teilt gern ihre Make-up-Tipps

News von LatestNews 1678 Tage zuvor (Redaktion)

Emma Watson
© Joella Marano, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der britischen Schauspielerin Emma Watson gefällt es, das Make-up von Leuten zu machen und ist immer wieder glücklich darüber, ihre Schönheitstipps mit ihnen teilen zu können. Das erzählte Watson der britischen Zeitschrift "Glamour". "Ich liebe es, zu schminken. Ich habe alle Make-ups meiner Mutter für ihre Interviewjobs gemacht", gab die "Harry Potter"-Schauspielerin zu.

"Meine Spezialität? Ich mag vor allem einen natürlichen Look, aber ich mache wirklich alles. Man unterschätzt die Wirkung einer Augenbraue. Ich habe einmal die Braue einer Freundin nachgemalt. Für den ersten Schritt fand sie das sehr merkwürdig", meinte die 22-Jährige. Dabei vertraue sie stets ihrer Intuition. In diesem Jahr war die Britin bereits für den "Nickelodeon Kids" und für die "Choice Awards" nominiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •