Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Emma Watson schwärmt von märchenhaftem Filmkuss mit Logan Lerman

News von LatestNews 1542 Tage zuvor (Redaktion)

Emma Watson
© Joella Marano, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die britische Schauspielerin Emma Watson schwärmt von ihrem märchenhaften Filmkuss mit US-Schauspielkollege Logan Lerman. Bereits beim Lesen des Drehbuchs zu ihrem neuen Film "Vielleicht lieber morgen" sei sie von der Szene sehr gerührt gewesen, verriet sie "MTV News". "Das ist die schönste Kuss-Szene, die ich jemals gelesen habe. Sie ist so emotional und wir sind darin so verletzlich", erklärte Watson.

Das Beste sei aber, dass ihr Partner in der Szene Logan Lerman gewesen sei. "Bei ihm fühle ich mich so sicher", sagte die britische Schauspielerin. Der 20-jährige Lerman jedoch fühlte sich in seiner Haut gar nicht so wohl. "Diese Szenen sind echt hart, wenn 20 Leute dabei sind", gab der Schauspieler zu. Filmstart in Deutschland ist der 1.November.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •