Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Emma Watson mag bequeme Outfits

News von LatestNews 1715 Tage zuvor (Redaktion)

Emma Watson
© Joella Marano, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die britische Schauspielerin Emma Watson mag es, sich in bequemen Outfits wohl zu fühlen. Wie sie dem britischen "Glamour"-Magazin verriet, sei es für sie wichtiger ein lässiges Outfit zu tragen, in dem sie sich wohl fühlt, als dass es gut aussieht. "Wenn ich mich wohl fühle, bin ich viel entspannter und habe eine bessere Zeit. Genau das lässt einen attraktiver wirken", so die 22-Jährige zum Magazin.

Sie sagte zudem, dass man das Mantra "Wer schön sein will, muss leiden" ignorieren und niemals Schuhe tragen solle, die nach 20.00 Uhr weh tun könnten. Nach eigenen Angaben zieht sich Watson auch stets entsprechend dem Wetter an, damit sie nie friert. Watson wurde durch ihre Rolle als Hermine Granger in den Verfilmungen der Harry-Potter-Romane bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •