Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Emma Watson gründet Band mit Schauspielkollegen

News von LatestNews 1529 Tage zuvor (Redaktion)

Emma Watson
© Joella Marano, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die britische Schauspielerin Emma Watson hat während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Vielleicht lieber morgen" gemeinsam mit ihren Schauspielkollegen eine Band gegründet. "Während der Dreharbeiten haben wir alle zusammen Musik gemacht", sagte die 22-Jährige der Zeitung "Daily Mirror". Sie selbst sei Sängerin der Band, die sich "Octopus Jam" nennt.

Schauspielkollege Logan Lerman habe ihr bereits ein Lied geschrieben. "Wir haben meistens abends zusammengesessen und musiziert. Das hat echt Spaß gemacht", verriet Watson. Die Schauspielerin war durch ihre Rolle als Hermine Granger in den "Harry Potter"-Verfilmungen bekannt geworden. Erst vor kurzem hatte zugegeben, dass sie ihr Image der schlauen Hexe wohl nie ganz ablegen kann.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •