Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Emma Watson akzeptiert ihren Körper wie er ist

News von LatestNews 1869 Tage zuvor (Redaktion)

Emma Watson
© Joella Marano, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die britische Schauspielerin Emma Watson hat ihren Körper so akzeptiert wie er ist. "Ich sage mir, dass ich ein Mensch bin, ein unvollkommener Mensch, der nicht dafür gemacht ist, wie ein Puppe auszusehen", sagte sie dem Magazin "Glamour". Anfangs habe die 22-Jährige eine Modelfigur angestrebt, besonders als sich ihre Kleidergröße verändert habe.

Doch mittlerweile habe die Schauspielerin ihre weiblichen Kurven akzeptiert. Persönlichkeit sei ihr wichtiger. Watson sei zudem besorgt, wenn sie höre, wie sich Mädchen selbst schlecht machen. Mit solchen Gedanken mache man sich nur selbst kaputt, so die 22-Jährige. Berühmt wurde Emma Watson durch die Rolle der Hermine Granger in der Verfilmung der Harry-Potter-Romane.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •