Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Emma Stone hasst Fitnesscenter

News von LatestNews 1734 Tage zuvor (Redaktion)

Emma Stone
© Steve Rogers, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die US-amerikanische Schauspielerin Emma Stone hasst Fitnesscenter und ist stolz darauf, seit einem Monat keinen Sport mehr gemacht zu haben. "Ich bin ein ziemlich friedlicher Mensch, aber sobald ich in einem Fitnessstudio bin, werde ich aggressiv. Ich weiß wirklich nicht, warum ich so reagiere", verriet die 23-Jährige dem britischen Magazin "S".

Obwohl sich die Schauspielerin nach dem Verzehr von Fastfood unwohl fühle, könne sie dennoch nicht gänzlich darauf verzichten. "Schließlich kann man sich hinterher lockere Kleidung kaufen, die eventuelle Problemzonen kaschiert", argumentierte sie. Dennoch wolle der US-Star seinen Körper nicht um jeden Preis zur Schau stellen und streite auch nicht ab, dass sie ebenfalls zu viele Polster auf den Rippen habe. "Als ich kürzlich im Süden der USA war, habe ich es mir richtig gut gehen lassen. Die haben dort einfach sehr gutes Essen. Leider haben mir danach keine meiner Klamotten mehr gepasst", bedauerte die Frau mit schwedischen Wurzeln. Emma Stone spielte die weibliche Hauptrolle in der Spider-Man-Neuverfilmung "The Amazing Spider-Man" und ist derzeit mit Filmpartner Andrew Garfield liiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •