Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eminem glaubt bei Grammy Awards leer auszugehen

News von LatestNews 2203 Tage zuvor (Redaktion)

US-Rapper Eminem
© Universal Music, über dts Nachrichtenagentur
Hip Hop-Star Eminem ist fest davon überzeugt, bei den diesjährigen Grammy Awards trotz zehn Nominierungen leer auszugehen. Sein enger Freund Rapper Royce da 5`9" gab gegenüber "MTV.com" an: "Es ist lustig, wir hatten eine Diskussion darüber und er glaubt wirklich, dass er gar nichts bekommt." Aus diesem Grund würde Eminem auch keinem raten, auf ihn zu wetten, so der Freund weiter. Eminem hat während der Award-Show auch einen Auftritt im Staples Center von Los Angeles. Ob der Rapper, der 1999 mit dem Album "The Slim Shady LP" weltweit bekannt wurde, seine Preis-Sammlung um einen weiteren Grammy erweitern kann, entscheidet sich am 13. Februar.

© dts Nachrichtenagentur




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •