Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Emilia Schüle sieht sich als "kleines Fashion-Opfer"

News von LatestNews 872 Tage zuvor (Redaktion)

Modenschau
© über dts Nachrichtenagentur
Der Schauspielerin Emilia Schüle ist Mode nach eigenem Bekunden wichtig: "Irgendwie bin ich schon ein kleines Fashion-Opfer. Ich shoppe gerne, wenn ich unterwegs bin, wegen der Erinnerungen", verriet die 21-Jährige im Gespräch mit der "Grazia". "Ich nehme mir zwar immer vor, nur ein einziges Teil zu kaufen, aber oft werden es drei. Ich habe sogar eine doppelstöckige Kleiderstange."

Zugleich betonte Schüle, wie sehr sie an Berlin hänge. "Überall wo ich hinkomme, vermisse ich Berlin. Es ist einfach eine so wunderschöne Stadt. Und außerdem gibts in anderen Städten `ne Sperrstunde, und der Kaffee kostet fünf Euro - das ist doch Wahnsinn", so die Schauspielerin, die unter anderem durch ihre Rolle in dem Kinofilm "Freche Mädchen" einem größeren Publikum bekannt wurde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •