Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vor kurzem wollte ich alle Firmenkontakte aus den Öffentlichen Ordner entfernen und diese über den Exchange 2010 mittels Mailkontakte anlegen und verwalten. Dazu habe ich alle 3000 - 4000 Kontake mit Hilfe der Powershell und einer CSV importiert, was auch alles wunderbar funktioniert hat. Leider konnten eine Benutzerdefinierte Fehler nicht Import werden, was für uns einen Rückschritt im der alltäglichen Arbeit mit Outlook zur Folge hatte. Aus diesem Grund haben wir uns dann entschieden, die ganzen Mailkontakte wieder zu entfernen, was auch ohne große Probleme funktioniert. Jetzt ist die Aktion ... 0 Kommentare, 40 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •