Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

EM-Vorrunde: Beckenbauer sieht Deutschland in Favoritenrolle

News von LatestNews 2180 Tage zuvor (Redaktion)
Franz Beckenbauer sieht die deutsche Nationalmannschaft trotz der schweren Gruppengegner als Favoriten für die Vorrunde der Europameisterschaft im kommenden Jahr an. In der Fernsehsendung "Sky90" (Sky) sagte der Ehrenpräsident des FC Bayern München, dass zwar durchaus die Gefahr bestehe, in der Vorrunde auszuscheiden. Allerdings habe die Mannschaft jetzt ihren Rhythmus gefunden.

"Sie sind Favorit in der Gruppe - gemeinsam mit den Holländern", so Beckenbauer. Der Ehrenpräsident des FC Bayern München verwies zudem auf die Stärke der Gruppe. "Es ist eine Gruppe, die es in sich hat", sagte Beckenbauer. Am Freitag wurde Deutschland in die Gruppe B gelost und trifft dort auf die Niederlande, Portugal und Dänemark.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •