Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Elyas M`Barek: "Mir war noch nie was peinlich"

News von LatestNews 205 Tage zuvor (Redaktion)

Elyas M Barek
© über dts Nachrichtenagentur
Schauspieler Elyas M`Barek steht zu seinen Missgeschicken: "Mir war noch nie was peinlich", sagte er dem Magazin "Zeit Leo". Er finde generell, dass einem nichts unangenehm sein müsse, solange es anderen Menschen nicht schade. Auch wenn er beim Schauspielern mal den Text vergesse oder einen Lachanfall bekomme, finde er das "nicht peinlich - sondern megalustig".

Beim Filmdreh sei ihm Albernheit sogar wichtig: "Manchmal kann ich einfach nicht anders, als rumzublödeln. Vor allem, wenn die anderen Leute um mich herum ganz ernst bleiben. Dann reizt mich das, und ich denke: Dich krieg ich auch noch zum Mitlachen!" M`Barek ist aktuell in "Fack ju Göhte 3" zu sehen. Außerdem spricht er ab Ende November den Bär in "Paddington 2".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •