Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Elyas M`Barek: "Ich hatte nie Stofftiere"

News von LatestNews 730 Tage zuvor (Redaktion)

Elyas M Barek
© über dts Nachrichtenagentur
Schauspieler Elyas M`Barek hatte nach eigenen Angaben selber nie Stofftiere. Ausnahme sei ein "Stoffrabe" gewesen, in den man Geld einwerfen konnte, "also quasi ein Stofftiersparschweinrabe", sagte M`Barek dem Magazin "IN". Er leiht dem Teddybären Paddington in dem gleichnamigen Film seine Stimme.

"Es ist einfach schön, Teil dieser Animationswelt zu sein, weil ich selbst auch ein Riesenfan dieser Filme bin. Es ist spannend, Figuren zum Leben zu erwecken, die real nicht existieren", so der "Fack ju Göhte"-Star im Interview. Für den Schauspieler geht es im neuen Jahr gleich weiter mit der Filmarbeit, wie er verrät: "Im Februar geht’s mit den Dreharbeiten zu `Fack ju Göhte II` los und dann sehen wir weiter. Ich plane eigentlich selten länger als ein halbes Jahr im Voraus."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •