Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Elvis Presley war von Musikvorlieben seiner Tochter "nicht begeistert"

News von LatestNews 1530 Tage zuvor (Redaktion)

Elvis Presley
© dts Nachrichtenagentur
Der Weltstar Elvis Presley ist "nicht begeistert" gewesen, als sich seine Tochter Lisa-Marie plötzlich für die Musik des britischen Konkurrenten Elton John begeisterte. "Als ich mir zu Weihnachten mal eine Elton-John-Platte wünschte, wurde er sogar wütend", sagte Lisa-Marie Presley der "Zeit" und fügte hinzu: "Er hatte noch nie von Elton John gehört und wollte genervt wissen, wer das denn bitte schön sei. Also schickte er einen seiner Jungs los, um Elton-John-Platten zu kaufen - zum `Probehören`."

Dann sei Elvis Presley sogar "ohne es mir zu sagen" zu einem Elton-John-Konzert gegangen, um sich ein Bild zu machen, sagte sie. "Er hat ihn dann auch hinter der Bühne besucht. Angeblich haben sie sich gut verstanden", erinnerte sich die Tochter des "King of Rock `n` Roll", die gerade ein neues Album veröffentlichte. Die 44 Jahre alte Lisa-Marie ist die einzige Tochter des 1977 gestorbenen "Elvis".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •