Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Elle Macpherson möchte überall sportlich aktiv sein

News von LatestNews 1697 Tage zuvor (Redaktion)
Das australische Model Elle Macpherson möchte überall, wo sie gerade ist, sportlich aktiv sein. "Ich nehme meine Laufschuhe und meinen iPod mit, egal wohin ich gerade gehe", sagte die 47-Jährige dem Magazin "Fitness". Macpherson nehme sich jeden Tag eine Stunde Zeit um unterschiedliche Sportarten auszuüben.

"Wenn ich in den Bergen bin, dann fahre ich Ski. Bin ich in der Nähe von Wasser, dann schwimme ich. Vielleicht mache ich auch einen Yoga- oder Spinning-Kurs." Dabei treibe sie jedoch nicht Sport, um jung auszusehen, sondern um sich wohl zu fühlen."Meine Motivation ist es mich glücklich zu fühlen, inspiriert zu sein, Leidenschaft zu zeigen, Geduld zu üben, stark und gesund zu sein." Diese Dingen seien für sie wichtiger, als ein bestimmtes Gewicht zu erreichen. Elle Macpherson gelang der Durchbruch im Jahr 1982. Bekannt ist sie zudem durch ihren Spitznamen "The Body".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •