Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Elizabeth Hurley möchte sich nicht mehr im Bikini zeigen

News von LatestNews 1394 Tage zuvor (Redaktion)
Die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley möchte sich nicht mehr im Bikini zeigen. Deshalb engagiere sie jüngere Models, um ihre neue Bikini-Kollektion zu präsentieren. Sie selber fühle sich in Einteilern, wie Badeanzügen, wohler.

"Klar mache ich mir Sorgen um meine Figur! Ich trage gar keine keine Bikinis sondern bevorzuge Einteiler und weite Kleidung. Für die Bikinis engagieren wir Leute, die halb so alt sind wie ich", sagte die 48-Jährige. Nichtsdestotrotz mache es ihr Spaß, ihre Kollektion "Elizabeth Hurley Beach" vorzustellen. "Es ist toll, wir suchen uns immer bekannte Fotografen aus", so Hurley. Im Fernsehen war die Schauspielerin zuletzt in der Serie "Gossip Girl" zu sehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •