Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Elizabeth Hurley bekommt von Verlobtem Tipps für Badekollektion

News von LatestNews 1473 Tage zuvor (Redaktion)
Die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley fragt ihren Verlobten Shane Warne um Rat für ihre neue Badebekleidungs-Kollektion. Das erzählte sie dem britischen "Hello!"-Magazin. "Ich frage Shane immer nach seiner Meinung über die Farben, Aufdrucke und nehme sie dann auf. Es muss ihm die Augen geöffnet haben, als ich mit einem Koffer voller Stoffe ankam und sein ganzes Zimmer damit bedeckte."

Hurley ergänzte, ihr Verlobter sei großartig darin, sie zu ermutigen, in den knappen Outfits selbst zu modeln. Ihre neue Kollektion bezeichnete Hurley als besonders frech. "Wir haben mehr Aufdrucke und helle Farben in diese Kollektion gebracht. Die violetten Stücke sind bereits jetzt ausverkauft und unser Pfauen-Aufdruck ist schon ein Bestseller. Ich liebe Violett einfach, ob es zu Hause oder im Mode-Bereich ist - und ich bin froh, dass andere das auch so sehen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •