Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Elizabeth Banks hat keine Mühe in Form zu bleiben

News von LatestNews 1379 Tage zuvor (Redaktion)
US-Schauspielerin Elizabeth Banks hat keine Mühe damit in Form zu bleiben. "Menschen fragen mich wie ich dünn bleibe und ich sage: `Kauf im Lebensmittelladen einfach mehr Bananen als Kekse", erklärte die 39-Jährige im Magazin "Women`s Health". Besonders vor Dreharbeiten setzt Banks auf eine glutenfreie Ernährung.

"Kein Reis, kein Brot, keine Nudeln. Ich esse tonnenweise Protein und Gemüse. Zudem trinke ich Wasser, Tee und Alkohol", so der Hollywoodstar. Elizabeth Banks wurde durch Filme wie "Seabiscuit" und "Spiderman" bekannt. Sie ist seit 2003 mit Max Handelman verheiratet, den sie seit ihrer Collegezeit kennt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •