Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Elfjähriger Ausreißer fährt mit Transporter aus Mecklenburg-Vorpommern nach Hamburg

News von LatestNews 1644 Tage zuvor (Redaktion)
Die Polizei sucht derzeit in Hamburg nach einem elfjährigen Ausreißer, der zuvor mit einem Kleintransporter rund 100 Kilometer aus Mecklenburg-Vorpommern in die Hansestadt gefahren war. Wie NDR 1 Radio MV unter Berufung auf die Pflegemutter des Elfjährigen berichtet, habe sich der Junge am Mittwoch bei seinem Großvater in Hamburg gemeldet. Der Ausreißer aus Lübtheen in Westmecklenburg hält sich aber bislang weiterhin in der Hansestadt versteckt.

Hintergrund für die Flucht des Jungen soll ein Sorgerechtsstreit sein, der Elfjährige war Polizeiangaben zufolge in der Vergangenheit bereits mehrfach ausgerissen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •