Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Elfjährige tot in Parkhaus gefunden

News von LatestNews 1858 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In den Abendstunden des gestrigen Sonnabends ist die Leiche eines elfjährigen Mädchens in einem Parkhaus in der Emder Innenstadt gefunden worden. Das Mädchen ist Polizeiangaben zufolge einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Eine Polizeisprecherin erklärte, dass die "Auffinde-Situation auf ein Gewaltverbrechen" hindeute.

Die Identität des Mädchens wurde der Sprecherin zufolge mittlerweile geklärt. Demnach stammt die Elfjährige aus Emden. Nähere Einzelheiten zu den Hintergründen der Tat wollte die Polizeisprecherin nicht nennen und verwies auf die laufenden Ermittlungen. Oberstaatsanwalt Bernhard Südbeck bestätigte am Sonntagnachmittag im niedersächsischen Aurich, dass das Kind einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sei. Südbeck zufolge ist die Leiche des Mädchens bereits obduziert worden. Zu der Frage, ob es sich um ein Sexualverbrechen handele, wollten sich weder der Oberstaatsanwalt noch die Polizeisprecherin äußern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •