Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Elaiza nehmen Platz 18 beim ESC sportlich

News von LatestNews 944 Tage zuvor (Redaktion)
Die Mitglieder der Band Elaiza nehmen den 18. Platz beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen sportlich. "Wir sind voll dankbar, dass wir beim ESC dabei sein konnten", sagte Bandmitglied Ela im Interview mit der "Bild-Zeitung". "Egal wie das Ergebnis ist, wir werden immer sagen können: Hey, 2014 waren wir dabei!" Bei einem Wettbewerb müsse man das Ergebnis akzeptieren.

"Es ist nun mal wie es ist, das kann man nicht ändern", so die 21-Jährige. Der Gewinnerin Conchita Wurst, die für Österreich antrat, gönnt sie den Erfolg: "Wir finden sie toll und gratulieren ihr von ganzem Herzen zum Sieg. Sie hat mit ihrem tollen Erfolg ein Zeichen für Toleranz in Europa gesetzt."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •