Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eishockey: Play-off-Chancen für Buffalo Sabres

News von LatestNews 1817 Tage zuvor (Redaktion)

Eishockey
© dts Nachrichtenagentur
Der deutsche Eishockey-Nationalspieler Alexander Sulzer hat den Buffalo Sabres mit zwei Treffern einen 6:5-Heimsieg nach Verlängerung gegen die Toronto Maple Leafs beschert. Damit kann die Mannschaft weiterhin auf einen Einzug in die Play-offs der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL hoffen. Nach einem Rückstand bis zur 55. Spielminute begann eine wilde Schlussphase, die den Ausgleich bescherte.

In der Verlängerung konnte Derek Roy in Überzahl mit einem Schlagschuss aus der Halbdistanz punkten. Zwei Spiele vor Schluss schafften es die Sabres dadurch, nach Punkten zu den Washington Capitals aufzuschließen. Beide Teams belegen mit jeweils 88 Punkten den achten und letzten Play-off-Platz der Eastern Conference. Buffalo trifft bei Auswärtsspielen noch auf die Philadelphia Flyers am Donnerstag und den Titelverteidiger Boston Bruins am Samstag. Den Capitals steht hingegen noch eine Heimspiel-Begegnung mit den Florida Panthers am Donnerstag sowie ein Auswärtsspiel gegen die New York Rangers am Samstag ins Haus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •