Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Guten Morgen, ich habe hier ein Problem nach Office Umstellung von Office 2003 nach Office 2010. In geschützten Formularen werden in Office 2010 einzelne Zeilen spiegelverkehrt dargestellt. Wenn ich das gleiche Dokument in Office 2003 öffne tritt der Fehler nicht auf. Wenn ich die Zeilen einzeln kopiere und wieder einfüge stimmt die Textrichtung allerdings wieder. (Hab ich gerade bemerkt als ich ein Bsp. hier einfügen wollte.) Weiß hier jemand woher dieser effekt kommt? Es handelt sich um sehr viele Formulare daher wäre ich um eine automatisierte Lösung sehr dankbar. Dank ... 0 Kommentare, 60 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •