Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eintracht-Verteidiger Jung: Frankfurt ist mein erster Ansprechpartner

News von LatestNews 1409 Tage zuvor (Redaktion)
Sebastian Jung, Rechtsverteidiger bei Eintracht Frankfurt, hat erklärt, dass sein derzeitiger Verein sein erster Ansprechpartner sei, mit dem er über seine Zukunft reden wolle. "Die Eintracht ist mein erster Ansprechpartner und so bleibt das auch. Wir werden sehen, was die nächsten Gespräche ergeben", sagte Jung, der angeblich vom FC Bayern München umworben wird, im Gespräch mit der Internetseite des DFB. Zwar habe er eine Ausstiegsklausel in seinem bis zum Sommer 2014 datierten Vertrag, aber diese habe "nichts zu bedeuten, wenn die Eintracht und ich zusammenkommen. Dann ist sie hinfällig", betonte der 22-Jährige.

Zudem wolle sich Jung lieber auf den Fußball konzentrieren, statt sich über einen etwaigen Wechsel Gedanken zu machen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •