Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eintracht-Stürmer Rob Friend wechselt zu 1860 München

News von LatestNews 1729 Tage zuvor (Redaktion)
Der Zweitligist TSV 1860 München hat mit Rob Friend einen weiteren Angreifer verpflichtet. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Der Kanadier kommt von Bundesligist Eintracht Frankfurt und wird bis zum Sommer 2014 auf Leihbasis für die "Löwen" stürmen.

Über die Transfermodalitäten haben die beiden Klubs Stillschweigen vereinbart. Mit Eintracht Frankfurt, die 2011 in die Zweite Liga abgestiegen waren, schaffte er sofort den Aufstieg, kam aber zuletzt in der Bundesliga nicht mehr zum Zuge. Am 30. November 2012 ging er für die Eintracht-Reserve in der Regionalliga auf Torejagd, erzielte beim 4:3 über den SSV Ulm 1846 auf Anhieb zwei Treffer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •