Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eintracht-Sportdirektor Hübner verlängert bis 2014

News von LatestNews 1330 Tage zuvor (Redaktion)
Sportdirektor Bruno Hübner hat seinen im Juni auslaufenden Vertrag beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt um ein Jahr verlängert. "Wir hatten uns nach dem Abstieg darauf geeinigt, dass wir zwei plus eins machen. Es war ja zwingend notwendig, wieder aufzusteigen, dann die Klasse zu erhalten. Beides ist erreicht, somit ist das dritte Optionsjahr erreicht", sagte Hübner nach der Partie gegen den FC Augsburg (0:2) am Sonntag im Pay-TV-Sender Sky.

Der Sportdirektor war im Mai 2011 vom MSV Duisburg zu Eintracht Frankfurt gewechselt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •