Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eintracht Frankfurt verpflichtet Freiburger Rosenthal

News von LatestNews 1371 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der Mittelfeldspieler Jan Rosenthal, der bislang für den SC Freiburg auf dem Platz steht, wird seine Fußballschuhe ab der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt schnüren. "Er ist ein erstklassiger Spieler, dessen Leistung ich schon seit Jahren verfolge", lobte Armin Veh, Trainer der Eintracht, die sportlichen Leistungen des 26-Jährigen. Der Vertrag des offensiven Mittelfeldspielers in Frankfurt soll bis zum Sommer 2016 laufen.

Rosenthal spielte vor seiner Zeit im Breisgau bei Hannover 96. 2010 wechselte der aus Sulingen stammende offensive Mittelfeldspieler zum SC Freiburg. Bislang absolvierte Rosenthal in seiner Profi-Karriere 134 Bundesliga-Spiele, in denen er 22 Tore schoss und elf Treffer vorbereitete.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •