Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eintracht Frankfurt löst Vertrag mit Abwehrspieler Demidov auf

News von LatestNews 1567 Tage zuvor (Redaktion)
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Abwehrspieler Vadim Demidov aufgelöst. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Der noch bis zum 30. Juni 2015 laufende Kontrakt sei "in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung" aufgelöst worden, hieß es weiter.

Der Norweger war zuletzt bereits an den spanischen Club Celta Vigo ausgeliehen. Einen neuen Verein hat Demidov, der in den Planungen von Eintracht-Trainer Armin Veh keine Rolle mehr spielte, aber noch nicht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •