Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eintracht Frankfurt leiht Joselu von Hoffenheim aus

News von LatestNews 1335 Tage zuvor (Redaktion)
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt leiht den spanischen Stürmer Joselu vom Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim aus. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Die beiden Vereine und der Spieler einigten sich auf eine einjährige Leihe.

Der 23 Jahre alte spanische U21 Nationalspieler ist seit 2012 bei der TSG und hat für die Hoffenheimer insgesamt 25 Partien bestritten. Dabei erzielte er fünf Tore. Zuvor spielte er in den ersten und zweiten Mannschaften von Real Madrid und Celta Vigo. Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner freut sich über die Verpflichtung: "Wir haben lange an dieser Lösung gefeilt und freuen uns nun umso mehr, dass der Wechsel am Ende erfolgreich verlaufen ist. Wir sind überzeugt davon, dass Joselu mit seiner Qualität der Mannschaft weiterhelfen kann, er passt genau in unser Anforderungsprofil."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •