Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eintracht Braunschweig will sich durch 1. Bundesliga nicht kaputt machen lassen

News von LatestNews 1507 Tage zuvor (Redaktion)
Eintracht Braunschweig will auch nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga am eigenen Kurs festhalten. "Wir haben den Klub mit einem harten Konsolidierungskurs wirtschaftlich wieder auf gesunde Füße gestellt, und das dürfen und wollen wir uns nicht durch Bundesligazugehörigkeit kaputt machen", sagte Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold der Zeitung "Neues Deutschland". Zum Saisonauftakt der Fußball-Bundesliga empfängt der Fußballverein Eintracht Braunschweig den SV Werder Bremen.

"Das ist Freude pur, für alle in Braunschweig", sagte Arnold. Nach 28 Jahren ist der niedersächsische Traditionsverein wieder erstklassig. "Es ist zu spüren, wie der Verein, sein Umfeld, die Stadt und die Region nach Bundesliga-Fußball lechzt", so Arnold weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •