Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Einstellungen exportieren

News von trull90 2129 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo :) wie kann ich aus einem frisch erstellen Konto folgende Einstellung in eine reg oder batch oder sonst was exportieren, sodass ich diese auf beliebig vielen PC's einfach ablaufen lassen kann? Die Rechner hängen nicht an einer gpo oder so. Single Platz. Ich möchte darin gespeichert haben: - Windows - Klassische Ansicht - Klassische Taskleiste - Alle dateiendungen anzeigen, details, - bildschirmschoner aus. usw usw. kann ich das ganze irgenwie exportieren? es geht nur um die standardsettings wie man gerne arbeitet. maschinen sind xp. wär toll wenns auch auf 7 geht gruß ... 0 Kommentare, 37 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •