Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Einsatz von Gladbach-Star Reus gegen Werder Bremen offen

News von LatestNews 1702 Tage zuvor (Redaktion)
Borussia Mönchengladbach bangt vor der Partie gegen Werder Bremen am Dienstagabend weiter um den Einsatz von Marco Reus. Wie der Verein mitteilte, nahm der 22-Jährige am Sonntag nicht am Training teil und blieb zur Behandlung in der Kabine. Reus hatte am Samstagabend in der Partie gegen Hertha BSC (0:0) bereits in der vierten Minute nach einem Zweikampf mit Christian Lell einen schmerzhaften Pferdekuss erlitten und musste später für Igor de Camargo ausgewechselt werden.

Ebenfalls nicht am Training teilnehmen konnte der Schwede Oscar Wendt, der seine Wadenprellung noch nicht auskuriert hat. Stürmer Mathew Leckie hingegen nahm nach seiner Prellung ebenso wie die Akteure, die am Samstag nicht oder nur kurz zum Einsatz kamen, am Spielersatztraining teil, während die Stammkräfte auf dem Trainingsplatz ihre Runden drehten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •