Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Einsatz im Champions-League-Finale: Hummels ist "guter Dinge"

News von LatestNews 1585 Tage zuvor (Redaktion)

Mats Hummels (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Mats Hummels von Borussia Dortmund ist "guter Dinge", dass er im Finale der Champions League auf dem Platz stehen kann. "Es ist nichts gerissen und nicht so schlimm wie anfangs befürchtet. Ich bin guter Dinge, dass es für das Finale reicht", sagte der 24-jährige Innenverteidiger "Sport Bild Online" nach einer Kernspintomographie.

Der Mannschaftsarzt der Borussia aus Dortmund, Markus Braun, bezeichnete einen Einsatz von Hummels im Finale der "Königsklasse" gegen den FC Bayern München als "absolut realistisch". Der Innenverteidiger des BVB musste im Spiel gegen 1899 Hoffenheim am gestrigen Samstag verletzt ausgewechselt werden, nachdem er umgeknickt war. Die anfängliche Befürchtung, Hummels könnte sich dabei einen Außenbandriss zugezogen haben, bestätigte sich nicht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •