Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, der entsprechende Server wird gerade konfiguriert und ich bin etwas verunsichert wie ich ihn konfigurieren soll. Von RAID 10/01 wurde mir für die virtualisierten Maschinen abgeraten, da dies zum Flaschenhals werden könnte. Besser sei vor dem Hintergrund der Datensicherheit/Verwaltbarkeit ein RAID1 für jede virtuelle Maschine in Verbindung mit ner Quad Server Netzwerkkarte. Es handelt sich um ein kleines Unternehmen, bzw. 1-5 Personen von denen gleichzeitig maximal 2 im System arbeiten. Die zu verwaltenden Daten sind sehr überschaubar. Allerdings bin ich mir ... 1 Kommentar, 36 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •