Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, bin Direkteinsteiger im Bereich VB für Outlook. Folgendes Problem versuche ich hier in den Griff zu kriegen: Eingehende Emails sollen automatisch bearbeitet werden (Header löschen und bestimmte Wörter gegen andere Ersetzen). Anschließend soll die Mail automatisch weitergeleitet werden. Studiere gerade das Objekt-Modell von Outlook. Kann aber bisher nichts brauchbares zu Tage bringen. Generell brauche ich ja zwei Objekte: 1. Mail bearbeiten (Header löschen + Wörter suchen/ersetzen die zu ersetzenden Wörter sind IMMER gleich!) 2. Mail weiterleiten an bestimmte Adresse (Adresse ist immer gleich!) Basis wäre ... 2 Kommentare, 68 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •