Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Einfaches zweidimensionales Array

News von Fixu 2032 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe in meinen JavaScript ein bestehendes Array welches ich um eine "Spalte" (Inhalt2) erweitern möchte. Dies sollte schlussendlich in etwa so aussehen: Platz.Inhalt1.Inhalt2 0.x.- 1.w.- 2.z.- 3.y.- etc Mittels einem mehrdimensionalen Array liesse sich das Problem lösen, ist jedoch etwas gar umständlich. So wie ich es verstanden (und probiert) habe muss pro "Platz" wieder ein neues Array definiert werden. Da mein jetziges Array bereits aus über 200 Speicherplätzen besteht, würden somit nochmals genau so viele neue Arrays dazukommen. Mir ist klar, dass sich dies mittels einer Schlaufe ... 0 Kommentare, 8 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •