Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich habe bei einem Spiel die Möglichkeit gleichzeitig verschiedene, teilweise gemoddete Versionen auf dem PC zu haben. Nun gibt es jedoch das Problem, dass jede der Versionen unveränderbar auf den selben Standartordner zugreift der bei der Orginalversion für manche Konfigurations- und Spielstanddateien verwendet wird. Nun wollte ich einen kleinen Launcher schreiben welcher erstmal abfragt welche Version des Spiels ich den starten möchte (nur bin ich leider zu schlecht in Batch dafür). Das soll dann ungefähr so aussehen: Welche Version von "Spielename" möchtest du starten? 1. "Version1" ... 0 Kommentare, 22 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •