Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe folgendes Problem, wo ich schon den ganzen Vormittag dran sitze: Ich habe hier ein Netzwerk mit ca. 10 Rechnern, welche alle Zugriff mittels ihrer Benutzernamen auf einen Windows 2008 Server haben. Die User sind in keiner Domäne. Es geht um folgendes: ich habe ein Rechner (windows XP pro) im Netzwerk (mit fester IP), wo eine Gruppe von Usern dran sitzt, die keinen Zugriff auf den Server haben dürfen.Es muss unterbunden werden, das sie Netzlaufwerke verbinden etc. Am liebsten wäre es mir, wenn der Server unsichtbar wird. Man muss doch irgendwie den Zugriff auf ... 3 Kommentare, 185 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •