Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eine Woche Miami

News von social-news 1374 Tage zuvor (Redaktion)

Wie kommt man am kostengünstigsten für eine Woche nach Miami?

Ganz einfach. Man gewinnt eine Reise. Die Marke Superdry lädt zum Shoppen in Miami ein. Jeder kann an dem Gewinnspiel teilnehmen und für sich und 5 Freunde eine erlebnisreiche Woche, inklusive Flug, Shopping und anderen tollen Erlebnissen in Miami, gewinnen.

Das inkludierte Shopping gilt natürlich nur im eigenen Superdry Store in Miami Beach. Dort findet man eine große Auswahl an allem, was die Firma zu bieten hat. Shirts, Hosen, Jacken, Bademoden, Accessoires für Damen und Herren beschreibt noch längst nicht das ganze Angebot des Geschäftes.

Obwohl nach Miami eingeladen wird, kommt Superdry eigentlich aus dem Vereinigten Königreich. Gegründet im Jahr 2003 als kreativer Zusammenschluss der Designer Julian Dunkerton und James Holder war die Firma so erfolgreich, dass sie bereits 2010 Aktien an der Londoner Börse anbieten konnte. Seit 2004 werden neben Textilien auch Kosmetikprodukte und Accessoires verkauft, und das nicht nur im Gründungsland Großbritannien, sondern Online in 101 Länder und außerdem durch Ladengeschäfte in den USA, Südamerika, Europa, Asien und Australien. Lediglich der afrikanische Kontinent verfügt bisher über keine Läden.

Die Artikel der Marke Superdry befinden sich im mittleren Preissegment, was sich durch die sehr hohe Qualität der verwendeten Materialien erklärt. Die Kombination aus japanischen Grafiken, dem amerikanischen Stil der 60er und 70er Jahren und hochwertigen britischen Schneiderkünsten kann sich somit jeder leisten. Dank der breiten Palette an Produkten kann man sich komplette Outfits zusammenstellen, inklusive Tasche, Schmuck und sogar Kosmetikprodukten. Wer keinen Superdry Shop in seiner Nähe hat, der kann sich die Artikel auch im Online Shop aussuchen und kostenlos zusenden lassen. Die Mode beschreibt einen sehr jungen Stil, ist aber was für Modeliebhaber aller Altersklassen.

Wer schon immer einmal wissen wollte, was die japanischen Schriftzeichen neben dem Schriftzug Superdry bedeuten, der bekommt jetzt die Antwort: Es ist tatsächlich der Markenname Superdry in Japanisch und heißt somit in etwa „extrem trocken“. 




Wählen : 1 vote Kategorie : Shopping

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •