Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ein Verletzter bei Schießerei am Wiener Flughafen

News von LatestNews 1237 Tage zuvor (Redaktion)
In der Nähe des Wiener Flughafens Schwechat ist es am Montag auf der Autobahn A4 zu einer Schießerei gekommen. Nach Angaben der österreichischen Polizei wurde bei dem Vorfall ein 49-jähriger Mann am Oberschenkel getroffen und leicht verletzt. Bisherigen Informationen zufolge hatten die Täter den Mann zunächst von der Fahrbahn gedrängt und dann das Feuer eröffnet.

Das Opfer, bei dem es sich nach österreichischen Medienberichten um einen Bauunternehmer handeln soll, konnte noch selbst zum Flughafen zurückfahren und den Angriff melden. Die Hintergründe der Attacke sind noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •