Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ein toter und ein schwer verletzter Radfahrer nach Unfall auf B 295

News von LatestNews 840 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 295 bei Renningen in Baden-Württemberg sind am Sonntagmorgen ein Radfahrer getötet und ein weiterer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, sind die beiden Radler von einer in gleiche Fahrtrichtung fahrenden 19-jährigen Opel-Fahrerin erfasst worden. Diese flüchtete den Angaben zufolge zunächst vom Unfallort, meldete sich später jedoch telefonisch.

Derweil sind die beiden Verunglückten von weiteren Verkehrsteilnehmern gefunden worden. Einer der beiden Radfahrer, ein 47-jähriger Mann, konnte zunächst an der Unfallstelle reanimiert werden, verstarb jedoch kurze Zeit später in einem Krankenhaus. Der zweite Radfahrer, ein 36-jähriger Mann, wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei sucht nun Zeugen für die genaue Rekonstruktion des Unfallhergangs.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •