Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ein Toter nach Flugzeugabsturz über Hildesheimer Hafen

News von LatestNews 2282 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Hildesheim ist bei einem Flugzeugabsturz nahe des Hildesheimer Hafens der Pilot der Maschine ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, ereignete sich der Absturz der zweimotorigen Maschine des Typs Piper PA am Dienstagabend. Über die Absturzursache ist zur Stunde noch nichts bekannt.

Nach ersten Erkenntnissen waren neben dem Piloten keine weiteren Insassen an Bord der Maschine. Augenzeugenberichten zufolge gewann das Flugzeug kurz nach seinem Start kaum an Höhe und versuchte zunächst noch, zum Flughafen zurückzukehren. Hinzugezogene Experten der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen aus Braunschweig haben unterdessen mit ihren Ermittlungen nach den Gründen des Absturzes begonnen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •