Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ein Toter nach Brandanschlag auf Moschee in Brüssel

News von LatestNews 1734 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Brandanschlag auf eine Moschee in der belgischen Hauptstadt Brüssel ist am Montag ein Mensch ums Leben gekommen. Wie die Nachrichtenagentur Belga berichtet, handelt es sich bei dem Toten um einen 46-jährigen Mann, vermutlich den Imam der Moschee. Weitere Tote habe es nicht gegeben, eine weitere Person habe eine leichte Rauchvergiftung erlitten, hieß es.

Polizeiangaben zufolge sei die schiitische Moschee fast komplett niedergebrannt. Über die Hintergründe des Anschlages gibt es noch keine Informationen. Ein Tatverdächtiger ist festgenommen worden und die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •