Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ein Toter nach Angriff in Frankfurter Gerichtsgebäude

News von LatestNews 1049 Tage zuvor (Redaktion)
In einem Frankfurter Gerichtsgebäude sind am Freitagmorgen zwei Personen verletzt worden. Eine Person ist mittlerweile an ihren Verletzungen gestorben, sagte ein Polizeisprecher der dts Nachrichtenagentur. Der Angriff wurde mit einem Messer oder einer Schusswaffe durchgeführt und ereignete sich gegen 8:45 Uhr im Frankfurter Landgericht.

Der mutmaßliche Täter ist ein 47-jähriger Afghane. Sein Motiv ist der Polizei noch nicht bekannt. Auch über die Identität der beiden Opfer gibt es noch keine Hinweise. Die Ermittlungen laufen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •