Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ein Toter bei Zugunglück in Nordfriesland

News von LatestNews 1787 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Bei einem Zugunglück in der Nähe des schleswig-holsteinischen Bargum ist am Freitagabend ein Mensch ums Leben gekommen. Wie die Bundespolizei in Flensburg mitteilte, war ein Personenzug der Nord-Ostsee-Bahn (NOB) mit einer Rinderherde kollidiert. Bei dem Unglück wurden zwei weitere Personen leicht verletzt.

Der Zugführer konnte den Zusammenstoß mit den Rindern trotz einer Schnellbremsung nicht mehr verhindern. Nach der Kollision entgleiste der Steuerwagen des Zuges komplett. Der erste Wagen sprang aus den Schienen, stand aber noch im Gleisprofil. Die Feuerwehr versorgte nach dem Unfall 30 bis 35 Fahrgäste.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •