Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ein Toter bei schwerem Verkehrsunfall bei Trier

News von LatestNews 1947 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Trier ist bei einem schweren Verkehrsunfall ein 29-jähriger Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizeidirektion Trier mitteilte, ereignete sich der Unfall am Donnerstagmorgen. Zudem wurde bei dem Unfall ein Mann wurde schwer- und zwei weitere Personen leicht verletzt.

Der 29-Jährige kam aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen. Die Umgehungsstraße war für mehrere Stunden gesperrt. Die Ermittlungen der Polizei zur genauen Unfallursache dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •